top of page
20221027_080338_edited.jpg

„Und in den Wald gehe ich, um meinen Verstand zu verlieren und meine Seele zu finden.“

 

John Muir
 

​

VORAUSSICHTLICH NUR NOCH
BIS MÄRZ/APRIL ANGEBOTE BUCHBAR. 
PAUSE AB MÄRZ/APRIL 2024. 
Anfragen dennoch möglich.
Mehr Infos dazu hier.
IMG_20220831_115158_edited_edited.jpg

Das einzigartige Coaching 
im Spiegel der Natur.

20221212_123152_edited.jpg

Das besondere Ritual vor
oder nach der Hochzeit.

20230115_143810_edited.jpg

In 7 Schritten zu deiner Berufung und dem Sinn
deines Lebens finden.

IMG_20220720_142342_edited.jpg

Die (Co-) Abhängigkeit immer erst an andere zu denken,
hinter dir lassen.

Coaching in & mit der Natur
 

Von Herz zu Herz willkommen auf meiner Coaching-Seite.

Schau dich in Ruhe um.

Um herauszufinden, ob dein Herz "Ja" oder "Nein" zu einem meiner Angebote 

von Waldpochen sagt, schenke ich dir jetzt hier direkt den "Herztest".

Auch eine wundervolle Methode für dein ganzes Leben. 

Nimm dir nur 15 Minuten Zeit und

lerne diese hilfreiche Methode kennen:

Herzkompass

NATUR-COACHING
"HERZKOMPASS"



Das einzigartige Coaching
im Spiegel der
Natur.
(Für jeden geeignet, der sich vorstellen kann, dass die Natur uns unterstützt, wenn wir uns darauf einlassen.)

​

INHALT:

Dieser Termin findet komplett in der Natur statt. 

(im Auwald bei 67166 Otterstadt oder im Wald bei 67454 Haßloch)

Auf Anfrage auch andere Orte möglich.

​

Hast Du Fragen, aber keine Antworten?

Weißt Du gerade nicht mehr weiter?

Bist Du gestresst und ausgebrannt?

Fehlt Dir Erdung oder willst Du neue Impulse erhalten?

Hast du Angst, Trauer oder Wut in dir?

Hast du ein Gefühl der Entfremdung zu dir selbst,

der Natur oder anderen Menschen?

​

Oder was auch immer es ist, dass dich gerade beschäftigt.

Egal ob private oder berufliche Themen.

​

Ich kann Dir helfen, indem ich Dich von Herzen gerne

bei einem 1:1 Natur Coaching im Wald, begleite.

 

DAUER:

 ca. 2 bis 3 Stunden

Jeder Einzeltermin ist einzigartig und unvorhersehbar.

So wie wir Menschen und die Natur, deren Teil wir sind. 

 

UHRZEIT UND TERMINE:

Die Uhrzeit ist ganz individuell und flexibel vereinbar bar.

Meistens finden die Natur-Coachings ab 10 Uhr statt.

 
​

Auf Anfrage auch andere Orte machbar.

​

TERMINE AB SOFORT, AUF ANFRAGE, INDIVIDUELL BUCHBAR:

​

​

​

IMG_20220831_115158_edited_edited.jpg

ABLAUF:

Du folgst im Wald Deinem Herzen, Deiner Intuition

und so findest Du Deinen eigenen Weg.

Du machst Deine eigenen Antworten im Spiegel der Natur ausfindig &

alles was Du gerade brauchst.

​

Ich gehe den Weg mit Dir und unterstütze Dich, mit meiner feinen Wahrnehmung bei allen Prozessen, instinktiv und achtsam. Ich bin hochsensibel und durfte das auch annehmen lernen in den letzten Jahren. Sowie, verstehen lernen, dass meine Hochsensibilität sehr viel Gutes mit sich bringt. Ich spüre schnell, wenn "etwas in der Luft liegt", bin sehr empfindsam für Stimmungen und Energien und wachse immer mehr in meine Fähigkeit hinein, zu wissen und in Bildern zu empfangen, welcher Schritt und welche Handlung für die Seele, die ich begleite, jetzt genau das Richtige ist.

​

​

Ich erspüre also die jeweils notwendige Aktion, deute eventuell auf Dir Entgangenes hin,

stelle Fragen oder ziehe mich auch mal zurück und lasse Dir den nötigen Freiraum.

Es wird nur geredet, wenn es die Situation erfordert oder etwas gesagt werden möchte.

Ganz individuell.

​

DEIN COACH:

​

Ich bin ausgebildeter Ganzheitlicher Coach und Spirit-Coach (bei Dipl.Psych. Angelika Gulder) und erfahrener Natur-Coach (bei André Lorino). Auch durch die vielen Jahre im Dienstleistungs-Bereich, meiner Arbeit als Reiseleiterin und all die Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren machen durfte, habe ich ein feines Gespür für Menschen entwickelt. Meiner Intuition und schamanischer Herzensarbeit, immer mehr folgend, kann ich mittlerweile sehr gut darauf vertrauen, dass die wichtigen Impulse zu gegebener Zeit kommen. Du kannst dich voll und ganz öffnen und vertrauen, dass das, was sich zeigt, gut ist für dich.

Ich begleite dich achtsam und emphatisch. 
 

​

​

​

​

​

​

​

 

 

MEINE METHODE:

Meine "Methode" bei "Herzkompass" zeichnet sich durch die Spiegelung Deines mitgebrachten Themas oder Deines Verhalten mit Naturphänomenen,

auftauchenden Herausforderungen oder Tierbegegnungen aus.

Ich mache Dich darauf aufmerksam, wenn nötig. 

Das kann vom kleinsten Insekt, das Dir über den Weg läuft bis hin zum umgestürzten Baum, der den Weg vermeintlich „versperrt“ alles sein.

Ebenso habe ich immer meine schamanische Rahmentrommel und bald auch meine indianische Flöte (sobald ich sie spielen kann ;)) dabei. Diese Instrumente helfen dir einen weitaus tieferen Kontakt mit dir selbst und der Natur herzustellen. Es sind Töne und Frequenzen, die etwas in dir und uns allen wecken, dass dich heilt und dich an etwas erinnert, dass tief in dir ruht.

So wie es die Naturvölker seit ewigen Zeiten getan haben.

​

​

DEINE INVESTITION IN DICH:

75 € pro Stunde

Falls du in finanzieller Schieflage bist, spreche mich gerne an. Wir finden eine Lösung.

​

​

Wenn du noch nicht sicher bist, ob das Natur-Coaching "Herzkompass"

das Richtige für dich ist, habe ich hier ein Geschenk für dich. 

Finde mit dem "Herztest" heraus, wozu dein Herz "Ja" und wozu es "Nein sagt.

Für dein gesamtes Leben eine unglaubliche Hilfe.

​

Klicke hier, um zum "Herztest" zu kommen:

​

​

​

Kopf-Cropped-Transparent.png
IMG_20220728_115234_edited.jpg

Hinweis: ​Ein Termin bei WaldpochenHerzkompass ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten. Falls Du Dich aktuell in einer schweren Krise befindest, kannst Du alternativ zu Deinem Arzt gehen oder ihn anrufen, Kontakt mit dem psychiatrischen Bereitschaftsdienst (Tel.: 116 117) aufnehmen oder Dich an ein Hilfs- bzw. Beratungsangebot für akute Krisensituationen wenden: Telefonseelsorge  (anonyme, kostenlose Beratung zu jeder Tages- und Nachtzeit unter der Telefonnummer 0800 – 1110111 oder 0800 – 1110222 bzw. www.telefonseelsorge.de

IMG_20220713_174601_382.jpg

RÜCKMELDUNGEN ZUM NATUR-COACHING "HERZKOMPASS":

20200528_171615_edited.jpg
Bella Foto.jpg

Bella

"Herzkompass Coaching - Einfach WoW

 

Ich durfte in den Genuss eines Herzkompass Coaching mit der lieben Sabrina von Waldpochen kommen. Es war einfach nur unfassbar berührend, wegweisend und kaum in Worte zu fassen was da alles passiert ist.

Ich konnte mir nicht annähernd vorstellen, was da alles im Wald passieren kann.

​

Sabrina hat mir wunderbare Impulse gegeben und war die ganze Zeit einfach für mich und meine Emotionen da. Noch nie zuvor habe ich so einen Zugang zu meinen Gefühlen, zu meinem Herz gespürt wie in diesen Stunden im Wald. Es ist viel passiert und es passiert immer noch viel, das spüre ich deutlich. Ich fühle mich seitdem Coaching sehr viel leichter, betrachte mich liebevoll und bin viel achtsamer im Umgang mit allem.

Danke Sabrina für dieses unglaubliche Erlebnis."

Birgit Foto_edited.jpg

Birgit

"Kopf aus-Herz an.

 

Was sich so einfach anhört ist es nicht…..weil ich sehr verkopft bin.

So bekam ich als Geschenk den Herzkompass….

ein Natur-Coaching……mit Sabrina, geschenkt….Und dann haben diese

3 Stunden so viele Gefühle, Emotionen sowie Gedanken

frei gesetzt.

​

WOW….das sollte Pflichtprogramm für viele Menschen sein.

​

Ich kann es von Herzen empfehlen und Menschen die es sich wert sind dazu raten dieses Coaching zu buchen.

​

Danke Sabrina,

es wird unvergessen bleiben."

Why book us - Picture -1. Unsere Touren sind so einzigartig und individuell wie der Wald s

Nina

"Ich durfte ein Natur Coaching mit Sabrina erleben. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wirklich was mich erwartet, aber das Coaching hat alles übertroffen was ich mir darunter vorgestellt habe.

 

Wenn Du gestresst bist, ausgebrannt oder in bestimmten Lebenssituationen nicht mehr weiter weißt, kann Dir das Natur Coaching helfen wieder in Deine Mitte zu finden.

 

Nach dem Natur Coaching ging es mir fantastisch, mein Kopf war klar, eine wichtige Entscheidung konnte getroffen werden und ich war komplett entspannt, zufrieden und glücklich."

 

​

NAMENS-RITUAL
"WURZEL-SCH
IMMER"


Das besondere Namens-Ritual
vor oder nach der Hochzeit.

(Egal wann die Hochzeit stattgefunden hat oder stattfinden wird.)

Namens-Ritual

INHALT:

Dieser Termin findet teilweise im Waldpochen-Camper (1/3)

und in der Natur statt (2/3).

​

Bei diesem ganz persönlichen Ritual geht es um "Loslassen" und "Annahme".

Es geht auch um die Energie, die hinter jedem Namen steckt

und um Rituale an sich.

​

In unserer modernen Welt, werden solche überaus wichtigen Übergänge und die dahinterliegende Bedeutung und Kraft, die darin wohnt, 

kaum noch wahrgenommen und zelebriert.

Das möchte ich mit diesem Namens-Ritual ändern.

 

DEIN COACH: 

Ich bin Ganzheitlicher-Coach, Natur-Coach, Spirit-Coach und Selbstliebe-Trainerin und begleite dich, mit all meiner Erfahrung und Intuition, sowie mit Unterstützung durch die Natur, bei diesem  "Übergangs-", "Annahme-" und "Loslass-Prozess", 

ganz individuell und leicht. 

 

DAUER:

 ca. 2 bis 2,5 Stunden

Jeder Termin ist so einzigartig, wie jeder Mensch und nicht genau planbar.

 

UHRZEIT UND TERMINE:

Die Uhrzeit ist ganz individuell und flexibel zu vereinbaren.

Termine sind prinzipiell, sowohl unter der Woche und

als auch am Wochenende buchbar.

​

ORT:
Im Auwald bei 67166 Otterstadt oder im Wald bei 67454 Haßloch

Auf Anfrage auch andere Orte machbar.

​

TERMINE AUF ANFRAGE, INDIVIDUELL BUCHBAR:

ICH BEGLEITE DICH, IM EINZELTERMIN, UM DEINEN ALTEN NAMEN GEBÜHREND ZU VERABSCHIEDEN UND UM DEINEN NEUEN NACHNAMEN EBENSO WILLKOMMEN ZU HEISSEN.
Auch Namen sind Schwingung und Energie,
wie alles um uns herum.


AUCH BEI DOPPELNAMEN UND (LANGE) NACH DER HOCHZEIT MÖGLICH.

 

​

ABLAUF:

Wir starten im Waldpochen-Camper, der in einer natürlichen Umgebung steht1/3) und gehen dann gemeinsam nach draußen, in den Wald/die Natur (2/3).

​

  • Waldpochen Camper als geschützter Raum für das erste Gespräch

und ersten Themen

  • Geführte Natur-Meditation und kleine Rituale zum Start und am Ende

  • Individuelle Namens-Ritual Begleitung und Natur-Coaching-Einheiten in der Natur, durch ausgebildeten Natur-Coach, Ganzheitlichen-Coach, Spirit-Coach und Selbstliebe-Trainerin (Sabrina von Waldpochen)

  • inkl. Tee und Wasser im Camper

  • BONUS: inkl. besonderem Geschenk als Überraschung ;)

​

DEINE INVESTITION IN DICH:

​

Aktuelles Angebot:

Statt 180 € nur 150 €

​

Auch als Geschenk eine wunder-volle Idee.

Geschenk-Gutscheine ganz persönlich gestaltet, gerne bei mir anfragen.

20221212_123152_edited.jpg

RÜCKMELDUNG ZUM NAMENS-RITUAL "WURZEL-SCHIMMER":

IMG_20191001_102809.jpg

"Ich hatte keine Ahnung was auf mich zu kommt, hatte somit auch keinerlei Erwartung

an ein Ergebnis oder Ähnliches.

Aber ich war total überrascht wie gut es mir getan hat, meiner Seele.

Interessant waren die Infos am Anfang des Termins.

Mich hat definitiv überrascht was ich von ihr erfahren habe.

Damit hat Sabrina mitten ins Herz getroffen und eine meiner Wunden stellen.

Mit diesen ersten Infos sind wir dann los, in den Wald.

Hier ist Sabrina in ihrem vollem Element, sie hat mich wunderbar aus dem Alltag abgeholt

und mich durch unser Namensritual hindurch geführt.

​

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt,

um mich dann auch fallen lassen zu können.

Sie ist sofort auf meine Wünsche und meine Eingebungen eingegangen und

hat diese mit mir passend umgesetzt.

​

Es war ein rundum gelungenes Namens Ritual,

nachdem ich mich leichter und entspannter gefühlt habe,

da ich meine Last los lassen konnte und abgeben.

Vielen lieben Dank für deine Zeit und deine Mühe,

man merkt das dein Herzblut drin steckt."

20221212_123051_edited.jpg

Maren

Seelen-Navigator
Seelen-Navigator

Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt,

deine Berufung und den Sinn deines Lebens zu finden?

Dazu braucht es nur 7 Schritte, ohne Stress und Aufwand.

Der Seelen-Navigator®

im Waldpochen-Konzept

Eine neue einzigartige Kombination aus intensiver, 

persönlicher Entwicklung und individuellem Coaching

mitten in der Natur

Abhängigkeits-Programm

SELBSTLIEBE-COACHING
"LEBENS-MUT"



Die (Co-) Abhängigkeit immer erst an andere zu denken,
hinter dir lassen.

(Für Frauen/Männer geeignet, die sich wieder selbst wichtig sein möchten und
für Frauen geeignet die ihre Co-Abhängi
gkeit hinter sich lassen wollen.)

​

INHALT:

Dieser Kurs findet komplett online statt.

Er hat aber, einen engen und intensiven Naturbezug,

sowie Übungen, Aufgaben und Meditationen, etc. in der Natur.

 

DAUER/VARIANTEN:

​

Er ist für Frauen (aber auch Männer geeignet)

die sich selbst wieder oder endlich wichtig sein möchten.

​

Er ist grundsätzlich für Frauen konzipiert, die sich selbst wieder wichtig sein möchten und 

die ihre Co-Abhängigkeit* hinter sich lassen wollen.

​

*Von Co-Abhängigkeit spricht man, wenn ein Angehöriger den starken Wunsch hat, dem Suchtkranken zu helfen oder ihn zu „retten“, sich intensiv um ihn kümmert und dabei eigene Bedürfnisse, Gefühle und Lebensinhalte stark vernachlässigt.

 

TERMINE:

In 2024 buchbar. Infos folgen.

​

​

IMG_20220720_142342_edited.jpg
bottom of page