Natur-Coaching Herzkompass

 

 

Hast Du Fragen, aber keine Antworten?

Weißt Du gerade nicht mehr weiter?

Bist Du gestresst und ausgebrannt?

Fehlt Dir Erdung oder willst Du neue Impulse erhalten?

Hast du Angst, Trauer oder Wut in dir?

Oder was auch immer es ist, dass dich gerade beschäftigt.

Ich kann Dir helfen, indem ich Dich von Herzen gerne

bei einem 1:1 Natur Coaching im Wald, begleite.

 

 

Bei den WaldpochenHerzkompass Terminen begleite ich, Sabrina, dich.

Ich bin Natur-Coach und Ganzheitliche Coach, sowie angehender Natur-Therapie-Coach.

Aber vor allem bin ich ein sensitiver, emphatischer und intuitiver Herzensmensch.

Ich vertraue auf meinen Instinkt, mein Herz, die Natur in ihrer Ganzheit und meiner immer größer werdenden Erfahrung, dass sich das zeigt für dich, was gerade wichtig ist.

Und ich dich so unterstütze, während unseres Natur-Coachings, wie du es gerade brauchst.

Der größte Unterschied zu den anderen Angeboten ist, das Du bei einem Herzkompass Termin mich als Natur-Coach ganz für Dich hast und es kein vorher erarbeitetes Programm gibt.

Jeder Termin ist einzigartig und individuell.

Es geht mal nur um Dich. 

WaldpochenHerzkompass mit Sabrina

im Elmsteiner Tal oder jetzt neu auch in Haßlocher und Speyerer Umgebung

Du folgst im Wald Deinem Herzen, Deiner Intuition und so findest Du Deinen eigenen Weg.

Du machst Deine eigenen Antworten im Spiegel der Natur ausfindig & alles was Du gerade brauchst.

Ich gehe den Weg mit Dir und unterstütze Dich, mit meiner feinen Wahrnehmung (HSP = Highly Sensitive Person/Hochsensible Person), bei allen Prozessen, instinktiv und achtsam.

Ich erspüre die jeweils notwendige Aktion, deutet eventuell auf Dir Entgangenes hin, stelle Fragen oder ziehe mich auch mal zurück und lasse Dir den nötigen Freiraum. Es wird nur geredet, wenn es die Situation erfordert oder etwas gesagt werden möchte. Ganz individuell.

Ich bin ausgebildeter Ganzheitlicher Coach (bei Angelika Gulder) und erfahrener Natur-Coach (bei André Lorino). Auch durch die vielen Jahre im Dienstleistungs-Bereich und meiner Arbeit als Reiseleiterin habe ich ein feines Gespür für Menschen entwickelt. Meiner Intuition immer mehr folgend, kann ich mittlerweile sehr gut darauf vertrauen, dass die wichtigen Impulse zu gegebener Zeit kommen. Du kannst dich voll und ganz öffnen und vertrauen, dass das, was sich zeigt, gut ist für dich. Ich begleite dich achtsam und emphatisch. 

Meine "Methode" bei "Herzkompass" zeichnet sich durch die Spiegelung Deines mitgebrachten Themas oder Deines Verhalten mit Naturphänomenen, auftauchenden Herausforderungen oder Tierbegegnungen aus. Ich mache Dich darauf aufmerksam, wenn nötig. 

Das kann vom kleinsten Insekt, das Dir über den Weg läuft bis hin zum umgestürzten Baum,

der den Weg vermeintlich „versperrt“ alles sein.

Jeder Einzeltermin ist anders und unvorhersehbar.

So wie wir Menschen und die Natur, deren Teil wir sind. 

Das sagt eine Natur-Coaching Kundin darüber:

 

"Herzkompass Coaching - Einfach WoW

 

Ich durfte in den Genuss eines Herzkompass Coaching mit der lieben Sabrina von Waldpochen kommen. Es war einfach nur unfassbar berührend, wegweisend und kaum in Worte zu fassen was da alles passiert ist. Ich konnte mir nicht annähernd vorstellen, was da alles im Wald passieren kann. Sabrina hat mir wunderbare Impulse gegeben und war die ganze Zeit einfach für mich und meine Emotionen da. Noch nie zuvor habe ich so einen Zugang zu meinen Gefühlen, zu meinem Herz gespürt wie in diesen Stunden im Wald. Es ist viel passiert und es passiert immer noch viel, das spüre ich deutlich. Ich fühle mich seitdem Coaching sehr viel leichter, betrachte mich liebevoll und bin viel achtsamer im Umgang mit allem. Danke Sabrina für dieses unglaubliche Erlebnis."

 

Bella

Hinweis: Ein Termin bei WaldpochenHerzkompass ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten. Falls Du Dich aktuell in einer schweren Krise befindest, kannst Du alternativ zu Deinem Arzt gehen oder ihn anrufen, Kontakt mit dem psychiatrischen Bereitschaftsdienst (Tel.: 116 117) aufnehmen oder Dich an ein Hilfs- bzw. Beratungsangebot für akute Krisensituationen wenden: Telefonseelsorge  (anonyme, kostenlose Beratung zu jeder Tages- und Nachtzeit unter der Telefonnummer 0800 – 1110111 oder 0800 – 1110222 bzw. www.telefonseelsorge.de

map_.png
Kopf-Cropped-Transparent.png
IMG_20220713_174601_382.jpg
 
stamp_.png
IMG_20220713_174601_382.jpg

Waldpochen
Herzkompass

Natur Coaching
im Einzeltermin

2-3 Stunden



 

Inhalt
ca. 2-3 h WaldpochenHerzkompass
im Pfälzerwald 

 

JETZT NEU:

auch in Speyerer und

Haßlocher Umgebung


1 Teil-Nehmer  + 1 Natur-Coach

2-3 Std. im Wald 

Termine

Termine immer

auf Anfrage.

Unter der Woche oder

Wochenenden möglich.
 

Preise und Leistungen

65 € pro angefangene Stunde

Falls du in finanzieller Schieflage bist,

spreche mich gerne an.

Wir finden eine Lösung.


Leitung
Natur-Coach & Ganzheitlicher Coach Sabrina Schumann 



Nicht enthalten
An- und Abreise, Essen & Getränke, Reiseversicherungen, alle nicht genannten Leistungen, sowie persönliche Ausgaben und Trinkgelder.

An- und Abreise
Nähere Infos erhältst Du
bei der Buchung


Waldpochen-Coaching
in natura Erleben

IMG_20220720_142342.jpg

FRAUENKREIS NATUR-KRAFT &
SELBSTLIEBE WOCHENENDE



IM KREIS VON FRAUEN
MIT UNTERSTÜTZUNG DER NATUR & MIR
ZU DEINER URSPRÜNGLICHEN KRAFT UND SELBSTLIEBE
ZURÜCK FINDEN






NEUE TERMINE FOLGEN



 

 
IMG_20220511_082535.jpg

DETAILS FRAUENKREIS NATUR-KRAFT & SELBSTLIEBE WOCHENENDE

NEUE TERMINE FOLGEN

Es geht um Wert-Schätzung, Selbstliebe, deine innere Stimme (dein Herz), die Ur-Kraft in dir, dein inneres Kind, deinen Körper, deine eigene Naturverbindung und um diese besondere Energie, wenn Frauen in einer Gemeinschaft zusammen kommen. Es geht um einen kraftvollen, heiligen und naturverbundenen Kreis von Frauen, die miteinander sind. Durch verschiedene Praktiken, Übungen, Natur-Meditationen, Ritualen und kleinen Aufgaben darfst du dich erfahren, mit den anderen Frauen austauschen oder auch mal ganz bei dir sein und bleiben. 

 

 

 

Es geht um eine mehr als besondere Zeit.

Es geht um mal raus zu sein, aus dem Alltag.

Es geht mal nur um DICH.

Es geht aber auch um Gemeinschaft.

Um diese gemeinsame Reise mit anderen Frauen. Ich begleite dich vom ersten Moment an ganz intuitiv dabei, richtig anzukommen, dich fallen zu lassen, soweit du das magst und auch um am Ende zu wissen, was du wie im Alltag machen kannst, um eine wirkliche Veränderung zu spüren.

Aber ich bin überzeugt, dass diese Veränderung schon automatisch beginnt,

dann, wenn du bereit bist, dich darauf einzulassen. 

Die Frauen, die zusammen finden sollen, werden zusammen kommen.

Es gibt keine Zufälle. Es fällt uns zu oder ist fällig.

In Verbindung mit Mutter Erde (der weiblichen Kraft) gehen wir gemeinsam

auf eine kraftvolle und zugleich zarte Reise. Ohne Show, doppelten Boden oder Filter.

Echt. Pur. Im Hier und Jetzt. Stärkend & nährend, für alles, was kommt.

 

Was dich erwartet:

Eine Frauen-Gemeinschaft (gemischten Alters) ,

plus mir als naturverbundene und spirituelle Mentorin, Natur-Coach und ganzheitlicher Coach.

Einen besonders energetischen Ort für Frauen,

der einlädt zum Annehmen, Fallen lassen, Los lassen, einfach Sein, Fühlen, Leben, Lachen und Tanzen.

In der Verbindung mit Mutter Natur kann transformiert werden, wo es nötig ist.

Selbstliebe, Reflexion, Wahr-Nehmung, Wert-Schätzung, Dankbarkeits-Themen in Form von Übungen, Meditationen und verschiedenen Praktiken sowie Ritualen und schamanischen Tools.

Abends Feuer, Trommeln, Rituale und altes Wissen

(wer möchte, kann sein Instrument sehr gerne mitbringen)

Aber auch mal Stille. Ruhe. Ganz bei dir sein und bleiben. Rückzug.

Gemeinsam gehen wir auch in die Natur. Dort darf u.a. gefühlt, verbunden und

losgelassen werden. Und zur inneren Ruhe und Verbindung zur Natur gefunden werden. 

Es stehen verschiedene ätherische Öle zum Testen und Unterstützen bereit.

 

Übungen lassen dich wieder deiner inneren Stimme, deinem Herzen, zuhören. 

Augen geschlossen
Women Female Feminism Lady Madam Friends Concept.jpg
 
IMG_20220711_124721_edited.jpg
Screenshot_20220822_173011.jpg
Screenshot_20220822_173046.jpg