Acerca de

IMG_20211015_154235_BURST001_COVER_edited_edited.jpg

Das sind wir

Waldpochen Touren sind nicht nur Waldspaziergange mit etwas Waldwissen. Es ist auch kein Waldbaden (was ist Waldbaden? Hier mehr Infos dazu!) es ist soviel mehr als das zusammen. Mit unglaublich viel Liebe, Muße, Zeit und Hingabe plane und.... Ich jede Waldpochen Tour. Es gibt keine Standard Tour due ich dann bei jeder Buchung immer wieder so mache mit meinen Gästen. Ich spüre immer rein, ob etwas anderes oder ganz neues gebraucht wird für diese Tour. Das bedeutet Arbeit, viel Zeitaufwand und manchmal auch.... Aber genau das macht mich und meine Touren aus!! Bei mir bekommt ihr keine 08/15 Wandertour mit Standard Wissen und Ein paar Achtsamkeitsubungen (auch wenn ich das nicht abwerten will damit, alles hat seine Berechtigung. Und auch die klassischen Waldtouren sind toll, aber eben etwas ganz anderes wie eine Waldpochen Tour. Ich werde in Zukunft auch eine abgespeckte Version anbieten. Und freue mich du darauf. Dennoch, schlägt mein Herz für die Waldpochen Touren die Tiefgang in allen Bereichen haben ;) 

Ganz wichtig: alles kann und darf passieren aber muss nicht. Es ist alles eine Einladung an euch. Und ihr entscheidet ob ihr sie annehmt. Wenn ihr das tut, dann geht ihr sicher verändert nach Hause 

 

Ich laufe jede Tour vorher nochmal ab... Ob Zweige oder ganze Bäume evtl den Weg versperren... Etc... Oder Baumfällungen getätigt werden... Bksbls... Aber auch um zu schauen was sich wieder verändert hat und um euch dann dazu etwas erzählen zu können. Manchmal muss ich auch etwas vorbereiten für die Touren. Das kostet Zeit. Aber das gehört für mich dazu und.... 

 

JEDE WALDPOCHEN TOUR IST Anders! Aufgrund der Jahreszeit und Veränderungen im Wald dadurch... Durch euch! Ich erfragen davor und spüre beim ausarbeiten der Tiur rein was wichtig ist für diese, eure, Wald-Begegnung-Tour. 

Ich habe auch schon Wiederholungstäter :) und sie sagten es sei jedesmal anders und to

 

Weil ihr auch anders seid... Mal hab ich Familien als Gäste, mal Freunde oder Bekannte, dann wieder ein Paar etc.... Und darauf gehe ich ein. Ganz individuell und intuitiv! 

 

Elemente wie bei Waldbaden Angeboten... Elemente aus Achtsamkeitsangeboten,...Elemente aus Schamanischer Arbeit (abmildern?) 

 

Wenn du Fragen hast, melde dich, jederzeit! 0151 27054753  Sabrina@waldpochen.eu 

 

Du willst es versuchen und eine Waldpochen Tour buchen? Dann freue ich mich sehr. Das kannst Du hier, machen oder so: 0151 27054753 oder so: Sabrina@waldpochen.eu

 

In diesem Sinne, hör auf dein Bauch, deine Intuition. Dann wirst du das richtige für dich bei Waldpochen finden. 

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns über eine mögliche Zusammenarbeit.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Danke für die Nachricht!