top of page
Seelen-Navigator

Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt,

deine Berufung und den Sinn deines Lebens zu finden?

Dazu braucht es nur 7 Schritte, ohne Stress und Aufwand.

Coaching in & mit der Natur
 

Der Seelen-Navigator®

im Waldpochen-Konzept

Eine neue einzigartige Kombination aus intensiver, 

persönlicher Entwicklung und individuellem Coaching

mitten in der Natur

Du erhältst ein individuelles,

ganz persönliches Einzel-Coaching in 3 Terminen.

Grund

Wusstest du, dass man 24 Millionen Ergebnisse erhält

bei der Suchanfrage zum „Sinn des Lebens" bei Google?!

Oder 11,4 Millionen Ergebnisse zur Suche „Berufung finden“?!

Millionen Menschen fragen sich anscheinend immer mehr,

warum sie hier auf dieser Erde sind. 

Was sie hier für eine Aufgabe haben und was genau ihre Berufung ist.

Ich kenne das auch gut.

Denn, ich hatte auch einen Zeitpunkt in meinem Leben,

an dem ich diese Fragen endlich wirklich beantwortet haben wollte.

Viele Menschen empfinden eine Leere und Schwere in ihrem Leben.

Sie haben einen Job, haben Kinder, eine Familie oder eine Beziehung, besitzen womöglich noch ein Haus oder Wohnung, aber trotzdem sind sie nicht glücklich.

Und selbst die glücklichen Singles da draußen, die ihr Leben doch so frei und

selbst bestimmen können, betrifft dieses Gefühl ebenso.

Die Werbung und die Gesellschaft suggeriert aber doch,

dass man damit glücklich sein sollte.

Da ist aber eher manchmal das Gefühl unterzugehen,

in all den Kompromissen und das Gefühl das eigene Leben zu verschwenden.

Kommt dir das bekannt vor? 

Kennst du diese inneren Konflikte?

Fragst du dich auch, warum du nicht dieses

absolute Glücksgefühl in dir spürst,

obwohl du es doch "solltest"?

Rentiere

MACH DIR BITTE BEWUSST, DASS WIR ALLE INDIVIDUEN SIND:

Individuum = das einzelne Lebewesen in seiner Besonderheit,

vor allem der einzelne Mensch in seiner Einmaligkeit im Gegensatz zur Masse (Massengesellschaft).

 

Das bedeutet jeder einzelne von uns ist individuell und hat seine Aufgabe

und seinen Weg hier auf dieser wunderschönen Erde.

Wir sind nicht bestimmt, in der Masse mitzulaufen.

 

Nein, auch du nicht.

Wie würde sich dein Leben ändern, wenn...

du endlich ein Leben lebst, das innerhalb deiner eigenen Möglichkeiten liegt

und nicht mehr darunter?

du nicht mehr im Dunkeln tappst, sondern das Licht geht an, und du siehst endlich klar und deutlich wo du hin willst und auch wie du dort hinkommst? 

du dich endlich gut genug und richtig fühlst?

du aus dieser Leistungs-Gesellschaft aussteigst und einsteigst in dein eigenes,

selbst bestimmtes, kraftvolles und selbstbewusstes Leben?

alles leichter und einfacher geht und plötzlich positive Dinge in dein Leben    kommen, die du vielleicht nie erwartet hättest?

du dich auf deine Arbeit freust oder deine Erfüllung auf andere Art findest,

sodass du dich nicht mehr täglich zu Arbeit schleppen musst?

dein Leben und die Ereignisse darin auf einmal in einem ganz anderen Licht  sehen würdest und du dadurch endlich verstehst, warum es so gekommen ist?

All das ist möglich,

wenn du deinen eigenen,

individuellen Lebensweg findest und gehst.

Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Ich stand genau dort, wo du jetzt stehst. 

Und es bedeutet nicht zwingend,

dass du jetzt dein komplettes Leben ändern musst. 

Auch auf deinem eigenen Lebensweg kannst du kleine Schritte gehen und

es bedeutet nicht, dass du gleich alles über Bord werfen musst. 

Manches fügt sich auch vielleicht ganz einfach und leicht in dein Leben ein. 

Alles ist möglich. Du bist der Mensch, der das herausfinden kann.

Du schaffst das. Ich habe es auch geschafft. 

Und ich unterstütze dich dabei.

All meine Erfahrungen und Erkenntnisse auf dem Weg

zu meiner Berufung und meinem Herzensweg

der letzten 7 Jahre, teile ich mit dir.

Veränderungen

Auch du kannst deine Berufung finden und deinen Lebensplan erkennen,

OHNE:

1. Stress durch Überforderung

2. enormen Zeitaufwand
3. unterschiedliche und anstrengende Methoden


Alles, was du dafür brauchst, ist Mut und den Willen es endlich herauszufinden.
Und genau hier komme ich ins Spiel:

Ich habe die Lizenz für

den "Seelen-Navigator®"nach Dipl. Psych. Angelika Gulder 

 erhalten, sowie ein einzigartiges, neues Waldpochen-Konzept dafür kreiert,

das dir ermöglicht, deinen individuellen Weg in Verbindung

mit der Natur zu finden.

Bist du bereit deinen eigenen Weg zu gehen?

Dann möchte dir den "Seelen-Navigator®"

im Waldpochen Konzept vorstellen:

Nutzen
Wanderweg

NUTZEN:

 

Der Seelen-Navigator®  (nach Dipl. Psych. Angelika Gulder,)

im Waldpochen-Konzept kann dir helfen, den Sinn deines Lebens zu finden und

deinen Weg klarer zu erkennen und das in Verbindung mit der Natur.

Das gelingt durch unterschiedliche Fragen/Aufgabenstellungen, die beantwortet bzw. bearbeitet werden und in deren Verlauf sich Themen wiederholen

und dadurch konkretisieren, sowie Coaching-Sequenzen in der Natur, 

die dir helfen, das Erlebte zu transformieren.

Besonders dient er dazu,

1. Klarheit über deine Berufung und deine Seelen(lern)aufgaben zu finden

2. deine wichtigsten Lebensträume zu identifizieren und dich darauf auszurichten

3. einen soliden Kompass für alle wichtigen Entscheidungen im Leben zu erhalten

4. dich wieder mehr mit der Natur und dadurch mit dir selbst zu verbinden 

5. dir neue Impulse und energievolle Übungen für deinen Alltag mitzugeben

Ablauf

ABLAUF:

Der Seelen-Navigator® teilt sich

in drei zeitlich nah aufeinanderfolgende Coaching-Termine auf.

Im Idealfall in drei aufeinanderfolgenden Wochen oder innerhalb einer Woche möglich.

Dann allerdings solltest du dir diese Woche Urlaub nehmen o.ä. Sprech mich gerne dazu an.

Der Seelen-Navigator® wirkt –

wie der Name schon sagt – tief in der Seele, das braucht Zeit, um den jeweiligen Input in Ruhe zu verarbeiten und zu integrieren.

Der Seelen-Navigator® Termin im Walpochen-Konzept findet immer nur im Einzeltermin statt, damit ich mich ganz individuell und persönlich, um dich,

deine Fragen und eventuell aufkommende Themen kümmern kann.

Auch nach unseren Terminen lasse ich dich nicht im Stich.

Weitere Coaching-Angebote und Termine sind im Anschluss immer möglich.

Seelen-Navigator Logo mit Schrift.jpg
Was du bekommst
20230115_143810_edited.jpg

Ein einzigartiges Konzept erwartet dich

WAS DU BEKOMMST:

  1. Drei intensive und verändernde Einzel-Termine an/in einem außergewöhnlichem geschütztem Ort/Büro in der Natur, mit umfangreichen Unterlagen und Fragebögen.

  2. Antworten auf Fragen, die du dir vielleicht schon dein ganzes Leben stellst

  3. Kleines Anfangs- und Abschluss-Ritual bei jedem Termin

  4. Besondere Meditation am Anfang jedes Termins, zum Ankommen

  5. Natur-Coaching Unterstützung von mir, draußen in der Natur, während unserer drei Termine, falls etwas gesehen oder gespürt oder ausgesprochen werden will

  6. Du erhältst zusätzlich einen Entscheidungskompass an die Hand, mit dem du in Zukunft alle wichtigen Entscheidungen in deinem Leben abfragen kannst. 

  7. Getränke und vegetarische kleine Snacks, sowie gemütliche Atmosphäre im Camper

ORT DER TERMINE:

Diese drei Termine finden an einem ganz außergewöhnlichen

und zugleich natürlichem Ort statt:

IM WALDPOCHEN-CAMPER IN DER NATUR

 

Wir treffen uns an einem Ort in der Natur und dort steigst du mit mir in den Waldpochen-Camper ein.

Das ist mein Büro der besonderen Art ;)

 

Ort: Auwald bei 67166 Otterstadt (Nähe 67346 Speyer am Rhein)

Eventuell auch Online möglich.

Bitte um Anfrage hierzu.

Änderungen vorbehalten.

20230115_143810_edited.jpg
Ort der Termine
Dein Coach

DEIN LZENZIERTER

SEELEN-NAVIGATOR® - COACH

Screenshot_20211101_081843_com.huawei.himovie_edited.jpg

Mein Name ist Sabrina Schumann, ich bin seit 7 Jahren auf meinem Herzensweg, mit vielen Stationen und Erfahrungen, die ich auf dem Weg dahin, machen durfte. 

Ich habe den Seelen-Navigator® und auch den Karriere-Navigator®  nach Dipl. Psych. Angelika Gulder selbst durchlaufen und angewendet.

Sie haben mein Leben verändert und absolut bereichert.

Mehr Infos zum Unterschied der beiden Navigatoren erhältst du hier.

Ich weiß genau wie es ist, zu wissen, was man nicht will, aber nicht zu wissen,

 was man will. Und vor allem erinnere ich mich noch sehr gut an das Gefühlt, nicht zu wissen, wie man es finden kann.

Das war 2016. Ich entschied mich, mir Hilfe zu holen. Und fand zu-fällig (es ist mir also zu-gefallen) den Karriere-Navigator®  nach Dipl. Psych. Angelika Gulder.

Das war der erste und wichtigste Schritt in Bezug auf meine Berufung und 

zu meinem Herzensweg, den ich mittlerweile absolut erfüllt gehe.

 

Ich weiß mittlerweile, warum ich hier auf dieser Erde bin.

Nämlich genau um das zu tun, was ich mit Waldpochen anbiete.

Menschen wieder mit sich selbst zu verbinden und das durch die Natur.

Dieses Gefühl, zu wissen, wofür ich hier bin und meine Berufung gefunden zu haben, ist unbeschreiblich und ich freue mich unglaublich darauf dich,

zu unterstützen auch genau dort hinzukommen. 

Meine ganzen Erfahrungen der letzten Jahre, mein Wissen als Ganzheitlicher-Coach, Natur-Coach, Waldführer, Selbstliebe-Trainer und Spirit-Coach, sowie mein Vertrauen in meine schamanischen Fähigkeiten und meine Intuition, befähigen mich dazu, dir die Hand zu reichen und dich einzuladen zu springen. 

Trau dich. Springe.

Ich verspreche dir, es lohnt sich.

Ich habe es auch getan und kann dir sagen,

nur das bringt dir die Klarheit und somit wahre Freiheit.

 

Mit meinem ganzen Herzen freue ich mich, 

dich auf deinem Weg zu begleiten.

Von Herz zu Herz

Sabrina

Das ist das Ende der Welt,
sagte die Raupe.
Das ist erst der Anfang,
sagte der Schmetterling. 

Feedback

RÜCKMELDUNG EINER

SEELEN-NAVIGATOR® KUNDIN:

Alexandra Foto_edited_edited.jpg

ALEXANDRA

 

"Der Seelennavigator war für mich ein ganz besonderes Coaching.

Es öffnete Türen der Seele, lang vergessene Erlebnisse kamen wieder an die Oberfläche oder es wurde mir so bewusst, dass ich viele Ereignisse/Erlebnisse aus meinem Leben wie z. B. der Kindheit, Jugend oder dem erwachsenen Leben verdrängt oder vergessen hatte oder mich meist nur

an die weniger schönen Dinge erinnerte.

 

Liebe Sabrina, für mich war dies ein einzigartiges und sehr besonderes und emotionales Erlebnis....dadurch verstehe ich nun, warum vieles genau so in mein Leben kam. Jetzt kann ich natürlich ganz anders damit umgehen und sehe einige Dinge mit ganz anderen Augen, bin aufmerksamer und höre viel mehr auf mein Herz. Mir ist jetzt auch endlich klar, was meine Aufgabe hier ist und in welche Richtung meine Berufung geht. Danke von ganzem Herzen.

Ganz besonders fand ich erst einmal das Ankommen im Wald/der Natur,bevor das Coaching losging, die Pausen mit dem Spaziergang und die Atmosphäre beim Erarbeiten der einzelnen Schritte oder der kleinen Meditationen.

Vielen, vielen Dank für das Alles."

Vor dem Coaching:

Du erlebst immer wieder Alltags-Situationen, in denen du dich klein machst und dich mit anderen vergleichst. Du fühlst dich dadurch überhaupt nicht wohl in deiner Haut.

Nach dem Coaching:

Du verstehst jetzt, das jeder seinen eigenen Weg und seine Aufgabe hat und hörst auf dich klein zu machen und zu vergleichen.

Du schätzt dich selber wert, fühlst dich wohl und bist mehr mit dir und der Natur verbunden.

Vor dem Coaching:

Du hast immer wieder Situationen in denen du entgegen deiner Intuition oder deines Herzens, rein mit dem Kopf oder wegen der Meinung anderer, entscheidest. Du aber merkst, dass sich diese Entscheidungen nicht richtig anfühlen und oft hinterfragst du auch deine Entscheidungen hinterher.

Nach dem Coaching:

Du bist mehr mit dir verbunden und vertraust deiner inneren Stimme/deinem Herzen und was andere denken oder sagen, überlässt du eben ihnen. Du beschäftigst dich damit nicht mehr.

Und du nutzt, zusätzlich, deinen Entscheidungskompass, der dir ab sofort in deinem Leben hilft DEINE Wahl zu treffen. 

Vor dem Coaching:

Du fühlst dich oft ausgebrannt und hast das Gefühl ein Leben zu leben, das sich nicht richtig anfühlt und nicht wirklich dir entspricht. Dir fehlt wahre Freude und Erfüllung, bei dem, was du tust.

Nach dem Coaching:

Du hast endlich eine Ahnung oder weißt schon ganz konkret, was dich erfüllt, dir Freude bringt. Deine Energie kommt zurück und du bist auf dem Weg in dein eigenes, individuelles Leben.

Investition
Seelen-Navigator Logo ohne Schrift und Rahmen.jpg

DEINE INVESTITION IN DICH:

AKTIONS-ANGEBOT

BIS 31.03.2024

DES LEBENSVERÄNDERNDEN

SEELEN-NAVIGATORS® IM EINZIGARTIGEN

WALDPOCHEN-KONZEPT:

1790 €

1390

SICHERE DIR DEN

RABATT VON 400 €

BIS 31.03.2024

Wert der Seelen-Navigator®-Methode nach Dipl.Psych. Angelika Gulder,

mit Unterstützung eines lizenzierten Seelen-Navigator®-Coach

= 2000 €

Und du erhältst zu dieser wunder-vollen Methode noch dazu:

  • Waldpochen-Konzept mit individuelle,  ganz persönlicher Natur-Coach-Begleitung in der Natur 

  • plus umfangreiche Unterlagen und Fragebögen

  • plus Meditation

  • plus kleine Rituale

  • plus vegetarische Snacks und Getränke

  • besonderer Ort für dieses Coaching: im gemütlichen Waldpochen-Camper mitten in der Natur

Mein Herzenpreis für dich: 1790 €

Aktuell mit dem Aktions Rabatt von 400 € und 2 Bonusse

 

UND NOCH DAZU ERHÄLTST DU

Bonus 1:

Du kannst dir einen einzigartigen und handgemachten

Natur-Kraft-Botschafter

(Natur-Kraft-Schmuck oder Lichtbringer) aussuchen,

der dich im Alltag stärkt und begleitet. 

Bonus 2:

 Du erhältst einen Waldpochen-Gutschein im Wert von 30 €.

Einlösbar auf alle Coaching-Angebote. 

Höre auf dein Herz. 

KOPF AUS - HERZ AN

Das weiß, was gut für dich ist und was nicht.

MEIN SOFORTIGES GESCHENK AN DICH:

Um herauszufinden, ob dein Herz "Ja" oder "Nein" zum Seelen-Navigator oder anderen Angeboten von Waldpochen sagt, schenke ich dir jetzt hier direkt den "Herztest" nach Dipl.Psych. Angelika Gulder, .

Auch eine wundervolle Methode für dein ganzes Leben. 

Nimm dir nur 15 Minuten Zeit und

lerne diese hilfreiche Methode kennen:

Falls du, trotz Herztest, keinen Zugang zu deinem Herzen bekommst, empfehle ich dir, aus Erfahrung, ein Natur-Coaching "Herzkompass" zu buchen.  Die Natur und ich helfen dir,
dich wieder mehr zu spüren, dies hat schon mehrfach "zum Erfolg" geführt. 

 

Herztest
F&A
Nächster Schritt

CHSTER SCHRITT:

 

Wenn dein Herz "Ja" sagt zu diesem einzigartigen Konzept,

dann frage im nächsten Schritt

ein unverbindliches, persönliches Beratungs-Gespräch mit mir (Sabrina) an.

Dort finden wir gemeinsam heraus, ob der Seelen-Navigator® wirklich genau das Richtige für dich in deinem aktuellen Leben ist, klären noch vorhandene Fragen

und können, wenn es für dich passt, Termine vereinbaren.

WICHTIG:

SEELEN-NAVIGATOR® TERMINE

SIND BUCHBAR AB SOFORT.

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen.

Lust darauf dein Leben positiv zu verändern? 

Du bist nur ein Klick entfernt.

Los geht´s.

Gespräch buchen

NOCH UNSICHER?!

DANN LIES HIER WEITER...

IMG_20200327_222246.jpg

DIESES BESONDERE EINZEL-COACHING 

IM WALDPOCHEN-KONZEPT

IST RICHTIG FÜR DICH... 

  • ...wenn du in dir den Ruf spürst, dass dein Leben noch soviel mehr bieten kann.

  • ...wenn du bereit bist näher hinzuschauen und tiefer in dein Leben und seine Möglichkeiten einzutauchen.

  • ...wenn es dir "ernst" ist endlich etwas in deinem Leben zu verändern (auch wenn es ganz leicht gehen darf).

  • ...wenn du bereit bist, dich während und zwischen der 3 Coaching-Termine intensiv mit dir zu beschäftigen.

  • ...wenn du dein Leben und die Ereignisse darin endlich verstehen möchtest und warum es so gekommen ist.

  • ...wenn dir dein Herz, beim Herztest, ganz klar ein "Ja" gibt :)

DIESES BESONDERE EINZEL-COACHING 

IM WALDPOCHEN-KONZEPT

IST NICHT RICHTIG FÜR DICH... 

  • ...wenn du denkst, dass es sowieso keinen Sinn hat etwas zu verändern, weil es nichts bringen wird oder du lieber alles so lassen möchtest wie bisher.

  • ...wenn du denkst, dass du dich selbst nicht richtig einbringen kannst und die Fragebogen und Unterlagen nicht oder nur halbherzig bearbeitest.

  • ...wenn du nicht bereit bist, dich während und zwischen der 3 Coaching-Termine intensiv mit dir zu beschäftigen.

  • ...wenn du dein Leben und die Ereignisse darin eigentlich verstehen willst, aber dich nicht traust näher hinzuschauen und dadurch auch nicht in die Umsetzung kommst.

  • ...wenn dir dein Herz beim Herztest, ganz klar signalisiert, dass es (noch?) nicht die richtige Zeit dafür ist.

Kopf-Cropped-Transparent.png
Kopf-Cropped-Transparent.png
bottom of page