top of page
IMG_20201228_203605.jpg











Coaching in und mit der Natur
&
Außergewöhnliche
Wald-Begegnungs-Angebote

&
Natur-Kraft-Botschafter-
Etsy-Shop

Waldpochen-Logo
NATUR-COACH SABRINA
WALDPOCHEN VERBINDET DICH,
AUF UNTERSCHIEDLICHSTE WEISE,
MIT DER NATUR UND DADURCH WIEDER
MIT DIR SELBST.
Angebots Überblick

Die 3 Wurzeln
von Waldpochen

Was brauchst du gerade?
Wo zieht es dich hin?
Waldpochen Coaching in und mit der Natur

Waldpochen Coaching

für Erwachsene im Einzeltermin:

- BIS ZU 3 H

NATUR-COACHING:

"HERZKOMPASS"

- BIS ZU 2,5 H

NAMENS-RITUAL

"WURZEL-SCHIMMER"

- IN 3 TERMINEN ZU DEINEM LEBENSPLAN &

DEINER BERUFUNG:

*nach Dipl. Psych. Angelika Gulder

- SELBSTLIEBE-COACHING

"LEBENS-MUT"

ab Januar 2024 buchbar

Waldpochen-Wald-Begegnungs-Touren

Wald-Begegnungs-Angebote

für Erwachsene & für Familien*:

 

- 2,5 H WALDBADEN ÁLA ​

WALDPOCHEN

"ENERGIEWALD"

- 3,5 H AUWALD-TOUR*

"WASSERLAND"

- 3,5 H STERNEN-TOUR

"STERNEN-FUNKEN"

- 4 H MITTELALTER-TOUR*

"ANNO DAZUMAL"

 

Angebote für Kinder:

- WALD-KINDERGEBURTSTAGE

+ GRUPPENANGEBOTE FÜR

KLASSEN UND VEREINE

IMG_20220724_183042_edited.jpg

Waldpochen-Kreativ-

Produkte im Etsy-Shop:

- NATUR-KRAFT-BOTSCHAFTER: "LICHTBRINGER"

- NATUR-KRAFT-BOTSCHAFTER:

"NATUR-KRAFT-SCHMUCK"

Sonne,Schnecken, 35€ (1)_edited.jpg

NEU

Siehe dir hier den Waldpochen-Kalender an. 
Und erfahre gleich, wann die nächsten
fix buchbaren Termine sind.
Über Sabrina
Von Herz zu Herz  -Willkommen bei Waldpochen -
IMG-20230530-WA0012.jpg
Mein Name ist Sabrina Schumann 

Ich bin ausgebildeter Ganzheitlicher Coach, Natur-Coach, Spirit-Coach, Selbstliebe-Trainerin, Waldführerin, Reiseleiterin und Gründerin von Waldpochen.

Aber vor allem bin ich Herzensmensch, Abenteurerin, Ent-Deckerin, Naturbotschafterin, Individualistin, Kreative, Hochsensible Intuitive, Lichtbringerin, Mut Macherin und eine alte Naturvolk-Seele.

 

Die schöne Pfalz ist meine Heimat. Ich lebe in Deutschland, in Speyer am Rhein und liebe es in den Wäldern und am / auf dem Wasser unterwegs zu sein und die Natur immer wieder aufs Neue zu erforschen und von ihr zu lernen.

 

2016 startete meine intensive Reise zu mir selbst und zu meiner Berufung/meinem Herzensweg. Ich weiß also ganz genau was es heißt, auf der Suche zu sein und die innersten Themen aufzuarbeiten.

 

Durch meine Erfahrungen, vor allem auch zum Thema Selbstliebe, mein Wissen, meine Intuition, meine schamanische Herzensarbeit und die Wieder-Verbindung mit der Natur unterstütze ich dich deinen eigenen Weg zu finden, dich zu erden, zu stärken, dir selbst wieder näher zu kommen und etwas das Tief in dir ruht (wieder) zu ent-decken.

 

Das mache ich in der Region rund um Speyer, im Elmsteiner-Tal oder auch zukünftig Online.

Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg der "Entfaltung" begleiten darf oder auch einfach dazu beitragen kann, dass du die Natur, den Wald auf neue Art ent-deckst.

Von Herz zu Herz

Sabrina

Herta, Margarethe, Zanele, Lorato, Wita-Kujee

  • Instagram
IMG-20230319-WA0061_edited.jpg
Rückmeldungen WP Wert-Schätzer

Rückmeldungen von
Waldpochen Wert-Schätzern

20200501_180601.jpg